Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
motor bummen, keine leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="souls-war, post: 856483, member: 11091"] Mahlzeit Leute. Hab jetzt schon ewig in der Foren Suche geschaut, einiges gefunden, aba noch nix passendes. Heut Morgen war es wieder am schlimmsten. Auto An, und Motor machte schon komische gräusche. Also vorsichtig los gefahren, kaum ausen Dorf raus und bissel Gas gegeben wieder dieses Motor brummen und Null Leistung. (was immer mal wieder vorkommt und mein problem ist) Also vom Gas gegangen und ohne ende voll das knallen im Auspuff (Heut zum ersten mal) Nach ca. 2Km - wöllt äh anhalten - mit einmal keine Gas annahme mehr übelst ruckeln und bocken (auch zum ersten mal) Also Kupplung und Auto auf die Straßenseite ausrollen lassen. Ausgemacht, Motorhaube auf, hier und da keine ahnung bissel rum gewackelt, Motor An und was ist ... Motor lief als wenn nie was war.^^ Das problem hab ich nun schon eine ganze weile. mal läuft die Karre gescheit mal net. - zb. Morgens zur Arbeit ohne probleme. Abends nach Hause dann wieder mit Motor brummen und ohne Leistung. - Oder auf den Weg zum einkaufen (ohne Leistung mit brummen schon voll nervig) und 10min später Motor An und alles okay ohne überhaupt was am auto gemacht zu haben :( - Vor ein paar Tage wieder .. ich zum Kumpel wieder die probleme Auto abgestellt 5min später mit kumpel Probefahrt gemacht und was ist .. könnt ihr euch ja denken jeder Gang ging sauber nach oben :? Woran kann das liegen und was könnt ich prüfen? hab halt keine lust (und Geld) auf verdacht großartig teile zu tauschen. Calibra C20LET ist Bj95 und hat 138.000Km runter. Schläucht und Schellen hab ich halt auf sichtprüfung von oben kontrolliert. Zündkerzen sind ca. 5000Km alt. Keine Leistungs steigerung oder sonnst was am Motor gemacht. Gruß Edit: vor ca. ein Monat hatte ich 2 Wochen lang ein zimlich unruhigen Leerlauf. also LLR und Temp. Sensor besorgt und mit einmal wars von alleine wech ^^ nun liegen die neuen Teile hier noch rum. :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
motor bummen, keine leistung
Oben