Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
More power in higher revs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 577795, member: 8607"] Hi, I'm using the V-Max inlet camshaft im my Calibra. It's not an XE-camshaft ! It has a stroke of 10,7mm and the timing is absolutly equal to the original one. The XE-timing is differrent and an adjustment is needed to prevent too much overlapping ! This cameshaft only takes a little bit of power at low revs (the XE is at low revs more "expensive") , but at high revs the filling of the cylinders is much better, giving you more power at the same boost pressure, or equal power with a lower boost pressure, which allows you to run the engine a little bit colder cause the charger can produce a colder boost . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
More power in higher revs
Oben