Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
möchte cali16v tunen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tweaker, post: 638128, member: 10187"] hab die nocken jetzt bei mir in der garage liegen. bin aber mit der leistung eigentlich schon ziemlich zufrieden. da ich die nocken jetzt habe mach ich sie aber auch rein. muß jetzt aber bis mittwoch warten. kann erst da in die werkstatt um die nocken einzubauen(bzw. meinem kumpel dabei zu helfen). gestern war ein (ziemlich heruntergekommener) 16v kadett bei meinem bekannten auf m prüfstand. der soll angeblich serie gewesen sein und hat 166ps auf die rolle gedrückt. dem sein kumpel hat blöd geschaut als sein 3er golf vr6 (6 jahre jünger und 80000km weniger als der kadett) "nur" 169ps als ergebnis bekam. war davor schon am grübeln ob der leistunfprüfstand nicht immer zuviel anzeigt. ich hatte ja serie auch schon 159ps. aber der vr6 ist ja mit 174ps angegeben. wenn ich die nocken drin hab gehe ich erst zu meinem kumpel und danach nochmal zu nem anderen boschprüfstand hier bei uns in der gegend. mal sehen ob es da unterschiede gibt. andere frage, spinnt mein tacho total oder läuft ein original calibra 16v wirklich auf der bahn tacho 245? jetzt mit dem anderen steuergerät läuft meiner sogar knapp über den strich der nach 240 kommt. sollen ja 250 sein denke ich mal. müssten dann doch fast echte 235 sein oder? ist das nicht n bisschen viel für 168ps? ich denke das sind eher 225-228 echte. wie schnell sind denn eure calibras denn so? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
möchte cali16v tunen
Oben