Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
möchte cali16v tunen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 637926, member: 9411"] Hi. Charakteristisch für die Laufkultur, das Leerlaufverhalten und den Leistungsverlauf einer Nockenwelle ist nicht allein der Öffnungswinkel, sondern vielmehr die Spreizung und somit der entsprechende Ventilhub in OT! Als Grundsatz gilt: Je größer der Ventilhub in OT, um so später und mehr entwickelt der Motor seine Spitzenleistung. Also sollte man lieber ne Spreizung von 110 oder 112 fahren. Was deine Leistungsausbeute angeht, wuerde ich mit nicht mehr als 170PS rechnen. Da spielen auch noch andere Dinge ne Rolle. Wie frisch ist der Kat, was fuer Kerzen und ganz wichtig wie gut passt der Chip zu den einzelnen Komponenten. Auf die Abstimmung kommt es an. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
möchte cali16v tunen
Oben