Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
MKL leuchtet nach starkem beschleunigen *update!!!*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Za4aOPC, post: 803214, member: 11806"] hallo leute, bisher war ich lediglich stiller mitleser. das hatte den grund das ich mich erstens mit motoren nicht so gut auskenne und nichts falsches sagen will und zweitens hatte ich bisher nie probleme. fahre einen zaffi a opc mit eds phase 1 nun zu meinem problem. samstag nachmittag habe ich stark beschleunigt und ab ca. 80 km/h ruckelte es auf einmal und die mkl blinkte. ich bin dann vom gas und die mkl hörte auf zu blinken. hab dann probehalber nochmal voll beschleunigt und auf einmal leuchtete sie permanent und die leistung ging drastisch zurück. hab dann angehalten, motor ausgestellt und wieder gestartet. leuchte war aus, ging allerdings direkt wieder nach einem etwas stärkeren beschleunigen an. da keine werkstatt mehr aufhatte und ich nichts riskieren wollte, habe ich kurzerhand den adac angerufen. er stellte fest: verbrennungsprobleme an zylinder 1 lmm prüfen ( war mein fehler, der schlauch vom powerrohr war von mir nicht richtig angezogen worden) fehler gelöscht und weitergefahren. hatte dann keine möglichkeit mehr zu testen. abends auf dem nachhause weg das gleiche problem. mkl dauerhaft an. heute morgen war ich beim foh zur inspektion. als ich den wagen abgeholt habe sagte man mir das kein fehler gespeichert sei und bei einer probefahrt keine probleme aufgetreten seien. bin dann auf dem weg nach hause mal auf einer abgelegenen strasse etwas mehr aufs gas gestiegen als normal und schon wieder ruckelte es und es hörte sich an als "verschlucke" sich der wagen. diesmal ging die mkl allerdings nicht an. da ich beim foh der letzte kunde war und in der werke eh keiner mehr da war habe ich mir den weg zurück gespart. bin dann vorsichtig nach hause und hab auf der autobahn mal piano gasgegeben. da beschleunigte er ohne zu ruckeln durch. von der bahn runter, an der amoel "vollgas" ab ca. 70 wieder ruckeln!!! WAS KANN DAS SEIN??? hab jetzt schon öfters von dem "zündmodul" gelesen das das recht anfällig sei. kann es damit zusammenhängen? wäre nett wenn ihr tipps hättet... gruss christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
MKL leuchtet nach starkem beschleunigen *update!!!*
Oben