Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
MKL leuchtet im 6ten Gang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Cali, post: 576211, member: 9164"] Hi Dealer! 1. Fehlercode ablesen funktioniert auch wenn´s gerade nicht leuchtet. Der speichert die Fehler ja eh ab. Wenn aber kein Fehler laut Tech1 vorhanden ist, dann ist´s meistens die Lambdasonde. Hab ich bei meinem vor ca. 3 Jahren auf der Autobahn im Regen gehabt. Seit hat die MKL nie wieder aufgeleuchtet. Kannst geren mal bei mir in der Firma vorbeischau´n. Lese dir dann die Fehlercodes aus. Vielleicht kommen wir ja zu einer schnellen Diagnose. Arbeite in Wien beim Freundlichen. Wenn du Interresse hast, dann schicke mir ´ne Nachricht. 2. Ladedruckanzeige würde ich von VDO nehmen. Die sind in der Sturzgasse im 15.Bezirk zuhause. Kostet nicht allzuviel. 3. Scheinwerferreflektoren gibt´s ja auch von Opel. Du mußt nicht gleich den ganzen Scheinwerfer nehmen. Die Gebrauchten sind ja eh schon alle blind. mfg Turbo-Cali [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
MKL leuchtet im 6ten Gang
Oben