Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
MKL beim Zafira A OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ofp, post: 766251, member: 12190"] Hallo zusammen, Ich hab z.Zt. auch ein dickes Problem mit meinem Opel Zafira OPC Seit geraumer Zeit kommt bei Beschleunigung die MKL (Motorkontrollleuchte). Dies wurde von Tag zu Tag schlimmer bis sie nicht mehr ausging. Ich zur Werkstatt. Fehlerspeicher sagte: Fehler im Zündkreis, Abgaskrümmerdichtung defekt, Luftmengenmesser defekt. Ok ich gesagt: Macht mir die Karre das sie wieder tut. Kurzum: Fehlersuche, Zündkerzen getauscht, Abgaskrümmerdichtung ausgetauscht, 600 EUR los Die MKL blieb dann aus und ich war froh, dass alles wieder tut. Gestern bin ich auf der Autobahn gefahren. Was passiert: Stottern und MKL an. WAAAAHHHH zum Kotzen. So nun die alles entscheidende Frage: Wie äussert sich ein defekter Luftmengenmesser? Hab mal ein bischen rumgetestet: Bei "halbgas" läuft er relativ normal, unter Volllast, also Vollgas fängt er an zu stottern und unrund zu laufen. Ist das das typische Ausfallbild für einen defekten LMM? Hab keine Lust nochmal 600 EUR reinzustecken um nachher wieder auf dem Problem zu sitzen. any hints? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
MKL beim Zafira A OPC
Oben