MKL an, Motor läuft unrund - Kette zu lang?

Diskutiere MKL an, Motor läuft unrund - Kette zu lang? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Kette und Spanner ohne Rädertausch ist doch totaler Murks. Hält 6 Monate und dann machste es nochmal.
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Kette und Spanner ohne Rädertausch ist doch totaler Murks. Hält 6 Monate und dann machste es nochmal.

• MKL an, Motor läuft unrund - Kette zu lang?

Anzeige

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wenn der Wagen erst 25000 gelaufen hat ist das ok denk ich. Bei meinem FOH haben Sie einen Insignia gemacht mit der km Zahl. Da wurden nur die Ketten gemacht. Ist auch nen Unterschied ob man 1000 oder 4000 Euro ausgibt. Denn für 4000 Euro nur Teile wird sich für die meisten Vectra/Signum nicht mehr rechnen......

MFG

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
lt opel verschleißt nur die kette

also wozu alles tauschen?

und wenn du das bezahlen musst manni mag ich dich hören ob du mit 1500 oder 4000 euro einverstanden bist :)

bevor du da alles tauschst kannst gleich nen at motor nehmen
der ist nicht wirklich teurer und man hat alles neu ;)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Das kann ich mir nicht ganz vorstellen das die Räder nicht verschleißen! Kann mir nicht vorstellen das Opel oder GM dort besonderes Material verwendet hat, bei Mercedes soll man auch die Räder mitwechseln! bei Opel nicht ?:-?

Thema:

MKL an, Motor läuft unrund - Kette zu lang?

MKL an, Motor läuft unrund - Kette zu lang? - Ähnliche Themen

C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Oben