Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
MKL an Fehlercode Batteriespannung niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astragx20xev, post: 862960, member: 12827"] HI Habe seit längerem das Problem das ab und an mal die MKL kurz anging aber auch direkt wieder aus. Nun habe ich gestern den Code ausgelsene, war nur Batteriespannung niedrig, habe dann mittel tech die Sensoren angesehen und gesehen das die Spannung immer zwischen 11,7 und 7 Volt schwankte. Dachte dann es spinnt meine Batterie. Nun versucht Motor zu starten und nichts geht mehr. OK wieder tech dran und gesheen Baterie Spannung nur noch 4,7 Volt. Dachte deswegen würde der Motor nicht starten. jedoch habe ich jetzt festgestellt das meine Pumpe nicht mehr Pumpt, glaube die hat ihren Geist aufegegebn. Meine eigentliche frage ist hängt das zusammen, doer war das nur ein dummer zufall? Bzw was hat diese Fehlercode zu sagen, da meine Batterie neu ist und auch gemessen beim orgeln die Spannung hält. gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
MKL an Fehlercode Batteriespannung niedrig
Oben