Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 909967, member: 12596"] Soo bin dem problem glaube heut näher gekommen und zwar hab ich mal mein umluftventil ausgebaut und begutachtet, war aber ganz, umsonst die finger gebrochen :) . Dann habe ich mal mein komplettes unterdrucksystem ausgeabut und jede leitung geprüft und ein anderes magnetventil eingebaut weil ichs noch rumliegen hatte. Hab danach das auto gestartet und er hatte im stand -0,8 bar und ist sogar beim abtouren nicht mehr über -1 gegangen, außerdem fuhr er sich schon ganz anders an, das war aber nur solang ich langsam gefahren bin, wo ich das erstemal richtig aufs gas getreten haben war aufeinmal wieder alles wie zuvor :( Nun frag ich mich, könnte es möglich sein das mein unterdruckspeicher irgendwie ein treffer hat un dadurch nicht genug überdruck erzeugt wird um das umluftventil zu zudrücken? Weil ich hatte das umluftventil mit fett eingesetzt damit es nicht rausfällt während man die feder usw. dran schraubt, könnte es nun sein das, dass fett das umluftventil für diesen kurzen moment wo alles lief abgedichtet hat und dann beim erstenmal gas geben das fett beim schalten weg war und nun das umluftventil wieder dauernt auf ist? Wäre sowas möglich? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mit Neuem LEH-Lader weniger Leistung als vorher. Warum?
Oben