Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Mit Lösungen am Ende.... :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 617498, member: 8914"] Hi Mädels :? Ich versuche es kurz zu machen.... Kumpel hat jetzt einen Kadett GSI16V,leif auch einwandfrei bis vor 3 Tagen. Zahnriemen-Spannrolle-Umlenkrolle-Öldruckschalter haben wir gewechselt gehabt weil die Teile schon das schlimmste hinter sich hatten. Nachem wechsel ist das problem dann aufgetretten. Wenn der Motor kalt ist läuft er wie ein Uhrwerk,sobald aber laut Temperaturanzeige der 2 gelbe Balken erscheint hat der Motor tierische Aussetzer in jedem Drehzahlband und die Gasannahme ist stockend bsi zu einem gewissen Drehzahlband,sobald er mal auf touren ist und man Gas macht werden die Ausetzer weniger. Das komisch ist das es genau nachdem Zahnriemenwechsel so war,aber das kann ich von mir aus schon ausschließen weil er bei "falsch" Zündund ja auch im kalten zustand keine Leistung hätte. Leistungsverlust kann man das nicht direkt nennen,eher starke Zündaussetzer oder Spritmangel. MKL geht nicht,Fehlercode wird keiner angezeigt. Haben schon Zündkabel-Zündkerzen ausgetauscht,nichts,sobald er warm wird kommen die aussetzer :twisted: Was kann das sein ? Gestern ist er kurz an der Tanke gewesen und wie er weiter fahren wollte ist er nicht mehr angesprungen,nach Druckablass an der Einspritzgarnitur lief er dann wieder als wäre nichts gewesen?!?!?!(aussetzer waren aber trotzdem noch vorhanden) Die Aussetzer sind ständig und ohne Pause,im stand läuft er so als würde er immer absaufen,strehzahl geht hoch,bleibt,geht wieder runter und die Drehzahl steigt wieder,als würde er "scharfe Nocken haben" Spritleitungen sind ok,verliert auch kein Benzin. Ölwechsel samt Filter haben wir auch schon gemacht,aber eher unrelevant. LMM kann es auch nicht sein,würde andere Sintome aufweisen. Ich habe das Gefühl das er sich Falschluft zieht,aber voher ? Vielleicht die SFI Kasten dichtung? Thermostadt ist ok,würde ja auch die MKL angehen wenn defekt. Ich weiß nicht mehr weiter,bitte Helft mir :? :oops: Was mich eben stört das er das direkt macht,wenn der 2 gelbe Balken kommt,als würde das so gehört,wie auf Knopfdruck,aber wieso ? Deswegen habe ich die meisten Fehlerquellen ja ausgeschlossen die ich oben genannt habe,aber vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung. Danke schonmal im vorraus 8) Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Mit Lösungen am Ende.... :-(
Oben