Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mit E-BOV LD regulieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 823344, member: 12213"] Da wird nirgens dazwischengefunkt, weil dann kein Luftstrom mittels LMM mehr gemessen wird, der wird ausprogrammiert :wink: Es wird dann mittels Saugrohrdruck gearbeitet. Wie das genau funzt weis ich leider ned (evtl. kann das jemand erläutern), ich weis nur das der Lupo von meiner Holden auch so arbeitet (der is komplet original!!, um Missverständnisse auszuschließen :wink: , nur um aufzuzeigen das dieses Prinzip der Luftmessung oft genug verwendet wird)) Die Firma heißt [url=http://www.ecu-performance.net/]ECU-Perfomence[/url] Auf der Homepage kann man ned viel herauslesen, ich weis nur das der schwarze Nissan 900PS haben soll.... Warten wir mal ab was da rauskommt..... Mittlerweile geht meinem Freund schon durch den Kopf, sich ne Adapterplatte zu bauen das er die Wastgate-dose trotz gedrehtem Verdichtergehäuse anschrauben kann. Also verbleiben wir :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mit E-BOV LD regulieren
Oben