Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Mir fehlt Leistung... :-(((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPC-Klausi, post: 777920, member: 12259"] Ich hatte ja vor kurzen mal einen Leistungstest gemacht, da ich natürlich auch mal wissen wollte ob und wieviel mein Vectra OPC nach oben streut, nachdem ich schon von einigen gehört habe, das sie gut 15-20 PS mehr haben als die 255 PS Serie. Uns so kams das ich beim Bosch Dienst in Bayreuth auf der Rolle stand, allerdings mit unbefriedigendem Ergebnis… "Nur" 185,2 Kw = 252 PS zeigte der Prüfstand an!!! :evil: Ich war und bin es noch, Enttäuscht! :( (Die genauen Daten zu dem Leistungstest könnt ihr hier anschauen: [url=http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=439989#439989]Leistungstest mit Diagramm[/url]) Warum ausgerechnet muß bei mir das Gesetz der Serie nicht zutreffen, das der Motor wirklich nur die Leistung hat, die er haben soll? (die -3 PS sehe ich mal als Toleranz an!) Naja, dafür habe ich wenigstens Drehmoment Satt, nämlich statt 355 Nm, bei 2600 U/min 412 NM!!! :shock: Was mich allerdings auch schon wieder etwas stutzig macht, weil eigentlich sollte der Motor ja sein höchstes Drehmoment von 355 NM bei 1800 bis 4500 U/min haben? Hab mal was von ner Ladedruckregelung gehört, die den Motor zwischen diesen Drehzahlen auf ziemlich genau diesen Wert hält. Scheint aber bei mir auch wieder nicht zu funktionieren??? :? Ich denk ich werd mich nächstes Jahr mal intensiv nach einer Leistungssteigerung umschauen, und da mal EDS kontaktieren, mal sehen, ob die mir weiterhelfen können…. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Mir fehlt Leistung... :-(((
Oben