Mille Miglia Porsche Felfen 17", Let-Teile, Slicks, Vma

Diskutiere Mille Miglia Porsche Felfen 17", Let-Teile, Slicks, Vma im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verk. Meine Mille Miglia Porsche Turbo Felgen. Maße: 9x17 et 47 mit 215/40 ZR17 Bridstone Potenza Reifen, Profil Neuwertig! Dazu die...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Verk.

Meine Mille Miglia Porsche Turbo Felgen.

Maße: 9x17 et 47 mit 215/40 ZR17 Bridstone Potenza Reifen, Profil Neuwertig!

Dazu die Alu-Adapterscheiben(20mm von SCC) von Lochkreis 5x130(Porsche) auf 5x110 (Opel)!!

Dazu die passenden Radbolzen und Felgenschloß!

Bilder können per E-Mail geschickt werden!

---einen Vmax Evo310 Chipsatz

---eine defekte K16 Lader Rumpfgruppe

---4x 17" Michelin Slicks

---70iger Edelstahlanlage ab Kat für Vectra A für Starrachse

---Silikon Unterdruckschläuche in blau und schwarz abzugeben

---Michelin 17" Slicks mittlere Gummimischung,4 stk.

---einen Neuwertigen LLK passend für Vectra A mit 60iger Anschlüsse (extra Anfertigung)

---c20let Turbo Abdeckhaube für Ansaugbr. im Top Zustand

---Wichers Alu- Domstrebe für Vectra Turbo

---KW-Gewindefahrwerk Var.2 für Vectra A

Alles weitere per PN!!!

Thema:

Mille Miglia Porsche Felfen 17", Let-Teile, Slicks, Vma

Mille Miglia Porsche Felfen 17", Let-Teile, Slicks, Vma - Ähnliche Themen

Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
div. Teile, Zylinderköpfe, 2-teilige Antriebswelle, Slicks: Hallo, Habe noch div. Teile abzugeben, - einen c18xe Zylinderkopf mit ansaugbrücke ohne Nockenwellen -einen x20xev Zylinderkopf kompl. -eine...
let teile / slicks in 17 zoll und noch reifen 18 zoll usw: Einspritzleiste vom z20let mit düsen Bosch 0280156021 (Z20LET) Farbe Schwarz 355cc/m @ 3bar Originale c20let Einspritzdüsen. Eine fast...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
costcast kopf und andere teile let: vectra 4x4 turbo/ costcast kopf und andere teile let xe moin moin, da einer meiner vectra a 4x4 turbo jetzt verkauft ist geht es dem zweiten...
Oben