Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mike Sanders Hohlraumversiegelung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 832436, member: 11954"] Ja gut. Mit Mike Sanders Fett kann man Rost teilweise auch stoppen. Aber wie ich aus dem anderen Thread zum ähnlichen Thema erlesen habe, hast du schon ne Rostblase am Radlauf. Das bedeutet Durchrostung. Da bringt die beste Versiegelung nix mehr. Zu dem Ebay Angebot. Also ich finde 399 Euro erstaunlich niedrig. Da hätte ich Bedenken, dass die irgendwo einsparen. Also ich brauche für nen Cali im Schnitt 5 bis 6 Kilo (wovon wahrscheinlich ein halbes Kilo auf dem Boden und sonstwo in der Halle landet ;) ) und mindestens 3 Tage Zeit. Ich weiß nicht wie intensiv die Firma das betreibt. Aber ich zerlege eigentlich den kompletten Innenraum und baue auch außen alles störende wie Schweller, Kotflügel uns Stoßstangen ab. Die A-Säulen bohre ich an, um mit der Kanüle auch zwischen die Bleche zu kommen. Vordere Längsträger sind auch verammt wichtig. Ich wüsste eigentlich keinen Hohlraum, wo ich nicht rankomme mit der Mike Sanders Pistole und den zwei verschiedenen Düsen. Diesen beheizbaren Köcher halte ich für unnötig. Ist ja nur nen Schlauch mit nem Fön. Wenn heißes Fett nachgefüllt wird, wird auch leicht fest gewordenes wieder flüssig. Ich hab auch schon bei niedrigeren Temperaturen versiegelt. Also ich hab den Druckbecher deutlich schneller leer als das Fett erstarren kann. Das ist in erhiztem Zustand echt flüssig wie Wasser und kommt überall hin. Meinen Cali hatte ich am Tag danach in der Sonne stehen. War ne ware Freude zu sehen, wie das Fett weiter in alle Ritzen kroch ;) . Also für mich gibt es nix Besseres und ich verwende nichts Anderes mehr. Und den Bericht im Fernsehen hab ich auch gesehen. Die machen das bei Mike Sanders direkt scheinbar auch nicht anders und benutzen sogar die selbe Pistole. Allerdings hab ich keine Stetoskop Kamera. Wobei ich beim Cali den Rost inzwischen fast schon riechen kann :lol: Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mike Sanders Hohlraumversiegelung
Oben