Mike Sanders Hohlraumfett

Diskutiere Mike Sanders Hohlraumfett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch 2 Eimer (jeweils 4 kg.) vom legendären Testsieger Mike Sanders Fett stehen. Die Eimer sind von außen bissi korrodiert...
S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch 2 Eimer (jeweils 4 kg.) vom legendären Testsieger Mike Sanders Fett stehen. Die Eimer sind von außen bissi korrodiert, macht aber nichts ;)

65 Euro inkl. Versand.

Beste Grüße,

Steffen

Thema:

Mike Sanders Hohlraumfett

Mike Sanders Hohlraumfett - Ähnliche Themen

Mike Sander, Fluid-Film, Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
Fluid Film, Mike Sander + Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste Fluid-Sprühdosen (12St.) Hohlraumschutz incl. Hohlraumlanze und Versand: € 85,-- 2x Eimer a 4kg...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett Hobbock: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste mit 12 Sprühdosen Hohlraummittel Fluid-Film incl. Hohlraumlanze und incl. Versand: € 80,-- 1x...
24kg.Hobbock Hohlraumfett Mike-Sander: Moin, ich habe aus einer Sammelsaktion noch einen 24kg. Hobbock Mike-Sander -Hohlraumfett über. Sonderpreis: € 179,-- incl. Versand. !!!! Danke...
Oben