Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Tini, post: 558878, member: 8675"] Hallo Jungs, ich bin ganz eurer Meinung, daß der Cali ein Liebhaberstück ist. Ich fahre schließlich jetzt seit Juli 1990 Calibra. Weil ich mit meinem "Turbo Brutale" sowieso nur noch 6-8000 km pro Jahr runterreise, und möglichst nicht im Winter (nur Sommerreifen, möglichst kein Salz), wird der noch lange herhalten - und ist technisch immer top ausgerüstet. (Zum normalen rumgurken auf Kurzstrecke, Winter und in die Arbeit fahr ich ja mit nem Vactra 1,8.) @ Dare Devil + "Das Böse" selbstverständlich ist mit "Astra" das Turbo Coupe gemeint. Ich war mir nur nicht im Klaren, ob der Stefan jetzt Arnos Gerät benutzt hat, oder umgestiegen ist. Bei der Gelegenheit: willst Du den Corsa auf 4x4 hochrüsten ??? :confused: Wird das im Prinzip sowas wie Arno`s Ding - nur mit Corsa Karosse ?? Was für einen Lader wollt ihr denn draufschrauben ?? was ist jetzt für einer drauf? (ich verfolge das Coupe nicht so genau). Firmiert das dann unter "Stufe 3" ?? Immerhin: 285 ist für so ein "Wägelchen" schon massiv respektabel! Da werden einige Playboys aber dicke Backen kriegen :D @ Leppom der große Nachteil beim Cali ist einfach das Gewicht. Der müsste 500 kg weniger wiegen - das wär`s ! Auf den VG-Vergleichsfahrten am Ring ist beim Anbremsen der 2.Schikane ein Honda Wettkampfwagen an mir vorbei. Der hat 20m später zu bremsen angefangen. Auf der Geraden und bergauf ist der keineswegs näher gekommen - aber beim Bremsen werden die Verhältnisse wieder zurechtgerückt. Da kann men mit so nem schweren Serienauto einfach nicht mithalten. Das "richtige" Gerät wäre ein im Fahrwerk so stark verstärkter Speedster, daß er einen EDS-Turbomotor verkraften kann. Dann dürften sich einige Supersportler aber die ganz dicken Wandlwärmer anziehen !!:) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ?
Oben