Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 558788"] Jetzt stell Dir mal vor, das ist dann auch noch ein vollbesetzter Zafira und 7 Leute lachen Dich aus wenn Du Platz machen mußt! Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, bis der Astra nämlich die 270 drauf hat, dauert es noch eine kleine Weile. Habe vorhin mal mit der Bordcomputerstopuhr ein paar Mal den Tacho kontrolliert, indem ich zuerst bei konstant 100 laut Tacho den Kilometer anhand der Randsteine gestoppt habe und danach bei genau 6000rpm (236laut Tacho) nochmal gemessen habe, diesmal aber 2km. Beim ersten Mal hats 36.7s gedauert, macht 98km/h, also 2% zeigt der Tacho zuviel an. Die schnellen 2km haben 31s gedauert, macht 232.25km/h und immer noch 2% zuviel. Bei 6800rpm (die Tachonadel verdeckt dann schon einen Teil des Tageskilometerzählers), die man nach ein paar km erreicht, sind das echte 263km/h. Was mich dabei wundert, ist daß der Tacho so genau ist! Vor allem die konstante Abweichung von nur 2% ist ein super Wert. Mit den Serienfelgen, die ja noch ein Zoll schmaler sind, ist der Reifen dann noch ein klein wenig Größer vom Durchmesser her und der Tacho wird fast keine Abweichung mehr haben. @Big Tini: Wenn der große Lader endlich drin ist, kannste bestimmt Platz machen ;) Vielleicht nicht bei der Beschleunigung an der Ampel, da wird der Allrad immer vorne liegen, aber auf der Autobahn wird der Astra das Rennen machen. Auf jeden Fall kann man jetzt schon ganz locker an der "bei 250 abgeregelten Massenware" vorbeifahren... Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Meßwerte Auto-Bild: Des Rätsels Lösung ?
Oben