Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Mervia OPC Z16LET, was wäre der nächste "sinnvolle" Schritt zur Leistungssteigerung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kay1971, post: 1149776, member: 16447"] Was bitte ist an der Frage "harte Kost"? Ich will einfach das maximale aus dem Motor hohlen ohne noch tausende von Euro in Pleuel, Kolben ect.pp. zu steken. Und du willst mir doch nicht erzählen, das man einen Motor tunt um Motorschäden zu bekommen, oder? :) Wie schon im Einganspost geschrieben ist der kleine nicht Original, ein dBilas Flowmaster übernimmt die Beatmung, der Vorkat ist leer und ab Hauptkat geht es in 63,5mm weiter. Zum Prüfstand: Der Kleine war auf 2 unterschiedlichen Prüfständen, die erste Messung im April war ebenfalls in der Richtung (204PS/285Nm). Da hätten dann schon 2 unterschiedliche Prüfstände einen schlechten Tag. Früher ist Definitionsfrage, der Meriva ist von 2006, das ist für mich schon früher. Und es wäre nicht der erste OPC, der nach oben streut. Ich weiß von einem anderen Meriva OPC, der beim Stephan in der Eingangmessung (mit, bis auf den Flowmaster, demselben Setup) mit 194PS/295NM gemessen wurde. Das Diagramm habe ich da... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Mervia OPC Z16LET, was wäre der nächste "sinnvolle" Schritt zur Leistungssteigerung?
Oben