Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Mervia OPC Z16LET, was wäre der nächste "sinnvolle" Schritt zur Leistungssteigerung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 1149233, member: 9799"] @corsa opc nre danke, mir gefällt der cali auch noch super wenn ich den auf bildern ansehe ;) meiner frau macht der serie sicher auch spass. die ist sonst einen alten clio 2 gefahren mit 54ps und ist eigentlich eher ein fall für den verkehrspsychologen, weil die es nicht abkann wenn jemand sie an der ampel abhängt. ich lach mich immer schrott, sobald es irgendwo an der ampel einspurig wird ist sie in alarmbereitschaft und regt sich zb voll auf wenn ich wen passieren lasse :D eine evo mit launch control wäre wohl das optimale auto für sie :lol: den calibra hat sie auch geliebt wegen dem allrad. im moment hat sie meinen alten 270cdi ML den ich wegen steuern und versicherungen verkaufen will, ziehe irgendwie nix damit und für ihre paar km ist das auto einfach zu schwer und zu teuer. nochmal nen clio hinstellen kann ich nicht wenn ich ihr den abnehme, von daher gefällt mir der meriva echt gut und preise ab 6000€ passen mir auch in den kram. somit kann sie flott fahren (kinder zur schule, einkaufen und zur arbeit) und ich hab auch noch was zum tunen und schrauben. 380ps muss der nicht haben, allerdings wären knapp um 300ps sicher auch für mich spassig wenn ich mal eine runde drehe. nach dem ganzen gefummel an schweren skyline und supra motoren wäre so ein kleiner handlicher 1,6er sicher auch angenehm und ich würde das schritt für schritt steigern und selber aufbauen. aber wenn ich da unsummen für ein verstärktes getriebe ausgeben muss wirds natürlich auch uninteressant. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Mervia OPC Z16LET, was wäre der nächste "sinnvolle" Schritt zur Leistungssteigerung?
Oben