Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
merkwürdiger ladedruck aufbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chrischi, post: 779051, member: 9371"] hab heute mal ne runde mit dem astra zlet von meinem kumpel gedreht. da ist mir was merkwürdiges beim ladedruck aufbau aufgefallen. in dem auto ist eine sehr alte phase 2 verbaut. bin heute 100kmh im 5gang gefahren und hab dann voll beschleunigt der ld ging ganz normal auf 1,5 bar hoch und viel dann langsam ab auf 0,9 bar so wie es soll glaube ich. aber um so schnell ch wurde um so weniger ld lag an. bei 220 kmh lagen nur noch rund 0,65-0,7 bar an. ist das normal? müsste der ld nicht konstant bei 0,9 bar bleiben mit der ph2? die wastegate dose ist schon fast komplett zugedreht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
merkwürdiger ladedruck aufbau
Oben