Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
merkwürdige Kühlwassertemperaturanzeige
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Liquid Silver, post: 996150, member: 9975"] Habe seit geraumer Zeit schon ein merkwürdiges Problem, nicht besonders schlimm aber irgendwie kurios. Meine Kühlwassertemperaturanzeige steigt bei Fahrt NIE über den blauen Bereich, meist bleibt sie sogar komplett am Boden liegen. Der Motor allerdings wird ganz normal warm, was ich an der Heizung im Innenraum merke. Sobald der Wagen steht (Ampel oder Leerlauf im Hof) steigt die Nadel, sogar bis über 100 Grad und der Lüfter geht ganz auch ganz normal an. Fahre ich wieder, fällt die Nadel wieder bis in den kalten Bereich? Das Ganz ist so seit ich einen großen LLK mit modifizierter Stoßstange verbaut habe. Kann der Wasserkühler dadurch zu viel Fahrtwind abbekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. Hat mein Thermostat eins an der Klatsche (dann dürfte die Nadel aber doch eigentlich im Stand nicht so steigen)? Auto ist ein Vectra A-X C20LET. Fahre ganz normales Kühlwasser mit Frostschutz - ohne Kühladditive... ps: das Auftreten ist mit 3 Tachos identisch, sodaß ich einen Instrumentenfehler ausschließe! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
merkwürdige Kühlwassertemperaturanzeige
Oben