Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Meriva A OPC und Winterreifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diablo1185, post: 1089749, member: 12589"] Hallo Liebe Turbogemeinde, leider konnte mir bisher keiner von Opel weiterhelfen. Nun kommt ja doch so langsam die Jahreszeit für die Winterreifen, hab mir kürzlich einen Meriva A OPC zugelegt. Nun hatte der Vorgänger die OPC mit Winterreifen und einen anderen Satz Alus als Sommerbereifung. So folgende Hilfe benötige ich: Die OPC mit Winterreifen haben die Dimension 205/45/R17 auf der 7Jx17 ET47 OPC Felge. Habe hier noch einen Satz Astra G Coupe Turbo Felgen in 7,5x17 ET47. Nun würde ich gerne die Winterreifen auf die Turbofelgen ziehen, das würde zwei Fragen aufwerfen. 1. Hab ich genug Platz im Radkasten 2. Eintragen? wenn ja mit welchen Dokumenten? Hoffe es kann mir jemand kurzfristig helfen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Meriva A OPC und Winterreifen
Oben