Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Mercedes läd auf... (E500 BlueEfficency)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="J.M.G., post: 1163908, member: 11116"] Zum Verbrauch Damit man mich besser einordnen kann: Ich hatte einen Omega B2 3.2 V6 und lag bei gut 14 l/100km im Langzeitschnitt. Der Vectra C1 3.2 war bei mir bei ~12 l/100km, der Vectra C2 2.8T bei ~13l/100km. Soviel zur Geschichte. Der 5.5er V8 und der 4.7er liegen bei 15 l/100km bei artgerechter Fahrweise. Leider ist das heute immer weniger möglich - dank des dicken Verkehrs. Je mehr mitgeschwommen werden muss, desto geringer wird der Verbrauch - und der BiTurbo fällt schneller im Verbrauch als der Sauger. Kurzum: Ich würde mit 15 l/100km rechnen, realistisch bei einem Alltagswagen mit viel Stop&Go und 1/3 Stadtanteil dürfte aber eher 10-12 sein. Zum Sound Tja, ich bin da etwas verwöhnt. Ich habe ja noch den 5.5er mit Sportpaket. Dort sind die ESD ab Werk leer. Klingt schön brabbelnd. Ordentlich nach V8. Richtig satt. Unter Volllast nur ein ganz fieses Fauchen. Innen angenehm. Außen fast schon zu laut. Einfach schön. Ganz anders der BiTurbo. Nimm Kieselsteine, schmeiß sie in eine Holzkiste und schüttel die, dann weißt Du wie das klingt. Fahrverhalten Wie alle Tests zeigen, liegen BMW/Mercedes/Audi auf dem gleichen Level von den objektiven Messwerten her. Gerade der von Dir angesprochene SL sticht sogar positiv heraus. Gleichwohl: Wir reden hier über zwei Tonnen...und ja, das hat was von einer schwangeren Kuh. SLS Finde ich langweilig, aber geil. Zu Idiotensicher. Brutal ist allerdings die Traktion. Im Video waren es ~0°C und Salz lag auf der Straße. Beim ersten Start hat er den Fahrer nicht richtig für voll genommen. Beim zweiten Start sprachen die Fahrer miteinander und der SLS hatte nen Frühstart. Der 500er Fahrer wurde dann Panisch - Kickdown - ESP-Eingriff. Aus die Maus. Beim dritten Start hat dann alles gepasst - aber hat auch nicht viel genützt :D. Emotionen Puuuuh. Die Karre muss laufen. Emotionen...hmmm...mir ist ein funktionierendes Händlernetz & Garantie sowie ordentliches Licht & Fahrassistenssysteme lieber. Aber so ganz ohne geht halt auch nicht - daher ist der Auspuff jetzt fällig. Weil er es kann^^. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Mercedes läd auf... (E500 BlueEfficency)
Oben