Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Mercedes läd auf... (E500 BlueEfficency)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="J.M.G., post: 1163897, member: 11116"] Ein AMG war für mich keine Option, da ich keine Krawallbüchse will - gleiches gilt für BMW. Der F10 ist zwar sehr gelungen, gleichsam habe ich Bedenken bei der Dauerhaltbarkeit von BMW (es gibt keine 10-Jahre Garantie wie beim Stern) und vor allem ist der 550i meiner Meinung nach ein Säufer und kann mit dem Benz nicht mithalten. Beim kleinen BiTurbo gefällt mir halt die Zurückhaltende Optik und die perfekte Alltagstauglichkeit. Wie fate schon so richtig feststellt: Das Ding strahlt eine Ruhe aus. Besonders beeindruckend fand ich meine erste Autobahnfahrt. Ich wollte ihn etwas schonen und hielt die Drehzahlen niedrig - aber wie die Karre bei 3000/min und 200km/h noch anschiebt war unklar. Ich habe ja in der Garage noch den Vorgänger stehen (5.5 V8 mit 387 PS). Kein Vergleich (außer vielleicht ausgedreht): [url]http://youtu.be/srCBnqz18mk[/url] @Samy: OK, dann nennst Du es halt nicht Downsizing. Der Rest der Welt allerdings schon: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Downsizing#Automobilindustrie[/url] Was das Tuning angeht - dem stehe ich nicht sonderlich offen gegenüber. Mein Alter 500er hat 170.000km nur auf die Fresse bekommen und läuft noch immer wie eine Eins. Das würde ein getunter mit Sicherheit nicht schaffen - machen wir uns nix vor: Dafür ist mein Fahrstil zu fordernd. Nur in einem Punkt muss etwas passieren: Sound. Ich rede nicht von Lautstärke, sondern von Klangbild. Zwischen den beiden 500ern (Sauger <-> BiTurbo) liegen leider Welten. Der BiTurbo klingt einfach nur scheiße. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Mercedes läd auf... (E500 BlueEfficency)
Oben