Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mercedes e350 cdi 231ps Diesel, warum so schnell??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1081086, member: 8619"] Ja das stimmt natürlich man muß schauen was Anschaffung , und sonstige Kosten wie Reifen noch so abziehen. Aber zumindest für mich sind viele der genannten Punkte nicht so 1. mit dem Diesel fahre ich nicht letzte Rille und nutze das Drehmoment ständig aus. Aber man hat es eben wenn man es braucht beim überholen, beim Autobahnauffahren etc. Sodas der Reifenverschleiß nicht merklich höher ist als bei einem Benziner 2. Die Versicherung guckt soweit mir bekannt ist nicht darauf ob es nun ein Diesel oder Benziner ist sondern auf ihre statistiken. Für die Haftpflicht Hauptsächlich wie oft bauen die Leute mit der Karre unfälle. Bei Teilkasko wie oft wird er geklaut. Bei Vollkasko wie teuer sind die Ersatzteile. In der Teilkasko liegt der 1.9er cdti zumindest nur 5euro teurer im Monat als mein ex Audi TT 1.8t. Oder gar 15euro billiger als mein Ex 328i Coupe. 3. Zu den Ersatzteilen stimme ich zu an einem Turbomotor geht mehr kaputt als an nem 1.6, 1.8 , 2.0 Sauger wo nicht viel Technik dran ist. Da muß man aufpassen. Aber auch da wenn man sich ein Neuwagen holt wird da in der Regel nichts auf einen zukommen da Garantie. Wenn man einen Gebrauchten ohne Garantie holt muß man noch gucken ob man selber Schraubt weil dann sieht das Bild auch schnell anders aus klar ist es kacke nen versiften Diesle Turbolader zu wechseln aber drückt die Kosten zu ner Werkstatt. Schlußendlich ist das halt ne sehr individuelle Sache bei jedem Nützt was anderes weil jeder was anderes vom Auto erwartet. Nur eingleisiges Denken ist sicher nicht mehr Zeitgemäß ob nun Diesel oder Benziner beide können je nach Fall gut oder schlechter sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mercedes e350 cdi 231ps Diesel, warum so schnell??
Oben