Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mercedes e350 cdi 231ps Diesel, warum so schnell??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1081004, member: 8619"] Wieso muß ich das? Es ging in dem Vergleich um Spritersparnis! Wenn ich in dem Vergleich ein turbobenziner nehme gewinnt der Diesel nochmals Haushoch mehr ein 2.0 oder 1.6er Turbo fährt man im Drittel nicht mit 6 Litern Super 95 Oktan wie ein Polo 1.4, Fiat Cinqueciento 1.0. Wie gesagt bei meiner Fahrstrecke kommt Verschleiß, Spritverbrauch von einem 200PS Diesel und einem 1.4 - 1.6er Saug Benziner mit 6-7 Liter Drittelmix gleich! Wenn man diesen vergleich mit einem Turbobenziner zieht nehmen wir einen Astra H caravan 2.0 turbo der fährt bei meiner Fahrweise im Drittel so 9-12 Liter Super oder gar Super Plus für diese Kosten die das Auto verursacht bekomme ich einen 530D oder gar ein 535D wo mit einem einfachen Softwareupdate 330-350PS werkeln und habe die selben Kosten auf den Monat gerechnet. Auch da fahre ich lieber einen 535D mit der Leistung und Drehmoment als ein 2l turbo benziner weil auch dort leistung, drehmoment, verbrauch der Diesel Überlegen ist da er einfach weniger verbraucht bei gleichzeitig günstigeren spritpreisen des diesels. Der Benziner ist nur überlegen wenn man eben viel Kurzstrecke fährt, wenig fährt im allgemeinen oder eben nur Spaß will und Kosten egal sind Leistungsmässig kommt man dann natürlich mit einem Benziner höher. Aber Darum gings ja nicht sondern um Alltag. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mercedes e350 cdi 231ps Diesel, warum so schnell??
Oben