Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EdelCali, post: 781657, member: 11536"] Wir wollten die schonmal messen aber irgetnwie wüssten wir nicht an welcher Stelle der Grundkreis zu messen ist! Also ich ahbe das so Verstanden das man den ganzen Nocken misst und dann die Zahl minus den Grundkreis rechnet. Aber erlich gesagt hab ich nun auch keine Lust den Deckel ab zu nehmen. Es kann ja nicht sein das diese Nummern keiner kennt! Und auf den XE Wellen die irgetnjemand im Keller hat..da braucht ihr gar nicht nach zu gucken wie die Nummern sind..das haben schon viele getan! Und wie gesagt..es ist ja keine Opel Teilenummer die auf den Wellen steht.. Vielleicht findet sich ja noch einer der mir da weitr helfen kann! Was gegen die LET Wellen sprechen würde ist doch klar..weniger Hub..nicht genug Power obenrum für den XE.. Mener geht zwar ganz ordenntlich..soll angeblich eine Mantzelmotronic haben..das kann ich aber nciht sagen ob es stimmt, sehe ja nur das der begrenzer angehoben ist. MR.Nett wollte das mal mitr dem Chip abchecken..aber ich komme irgetnwie zu nix..na ja er läuft ja nciht weg. Weiß nur das der Cali auf der Rolle 163,2 PS gebracht hat..und das war noch vor der Gruppe A und vor dem Powercap..und vor allen Dingen noch bevor wir den Motor überholt haben.. Was ist den mit diesem Andreas der hier rumgeistert..weiß der nichts?? Der scheint ja sonst immer viel zu wissen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!!
Oben