Blausucht
Verkaufe mein Alltagsauto
Baujahr 1996
Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei)
Schiebedach
El. FH
El. Spiegel
Kein Leder
Servolenkung
ABS
Wegfahrsperre
Sportauspuff
2 Airbags
Young Edition (weiße Tachoscheiben, Zusatzinstrumente beim Aschenbecher)
Led Umbau einiger Innenraumteile (Blau/Weiß) (Tacho/Zusatzinstrumente Umrüstung auf beleuchtete Zeiger).
Farbe Metallicgrün
Tieferlegungsfedern
Felgen 7,5x17 205/40/17 (mit Gutachten beiliegend) Reifen vorn quasi neu, Reifen hinten Verschleißgrenze
Rost - außer am Kotflügel Beifahrerseite keiner sichtbar
Laufleistung: ca. 230tkm
Mängel:
- Kotflügel Beifahrerseite löst sich Klarlack und hat Rostflecken (hat der Vorbesitzer wohl schlecht lackiert) anderer Kotflügel ohne Mängel liegt bei
- Motorhaube ist ganz vorn an einer Seite etwas matt und hat 3 Kratzer (Lackstift liegt bei, ich hab noch nicht dran rumgemalt)
- kleine Delle im Seitenteil Beifahrerseite und sonst die üblichen Gebrauchsspuren die so nach ein paar Jahren entstehen - ist kein Neufahrzeug.
- Heckklappe muss ein neuer Motor rein (geht nicht mit der ZV auf) - liegt bei.
Ansonsten ich fahr damit täglich und auch sehr viel Langstrecke.
Wegen Fahrzeugwechsel sofort abzugeben, ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Gegen Spritgeld kann das Auto auch gebracht werden - wird dann aber von mir abgemeldet danach.
Rost hat das Fahrzeug weder am Radlauf noch drunter (sichtbar). Ist die ideale Basis für Umbauten oder wenn man noch lange dran Spass haben will.
Zuverlässig war das Auto bisher, ich habe anfangs ein Radlager und die Domteller neu gemacht weil das kaputt war.
Ich lege einige Teile noch bei wie neue Lenkstangen weil die alten schon etwas lädiert aussehen, Bordcomputer gibts dazu.
Ansonsten nen Karton Plastikteile und was sich halt so ansammelt.
Spritverbrauch 7,5 - 10 Liter je nach Fahrweise.
Ideales Winterauto oder Alltagsauto.
Bei Fragen [email protected] oder 0160/1829983 (ab 16 Uhr).
Standort Recklinghausen.
Preis VHB 1300 Euro
Wenn er schnell weg kommt lass ich gern noch mit mir reden beim Preis.
verkauft kann zu
Baujahr 1996
Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei)
Schiebedach
El. FH
El. Spiegel
Kein Leder
Servolenkung
ABS
Wegfahrsperre
Sportauspuff
2 Airbags
Young Edition (weiße Tachoscheiben, Zusatzinstrumente beim Aschenbecher)
Led Umbau einiger Innenraumteile (Blau/Weiß) (Tacho/Zusatzinstrumente Umrüstung auf beleuchtete Zeiger).
Farbe Metallicgrün
Tieferlegungsfedern
Felgen 7,5x17 205/40/17 (mit Gutachten beiliegend) Reifen vorn quasi neu, Reifen hinten Verschleißgrenze
Rost - außer am Kotflügel Beifahrerseite keiner sichtbar
Laufleistung: ca. 230tkm
Mängel:
- Kotflügel Beifahrerseite löst sich Klarlack und hat Rostflecken (hat der Vorbesitzer wohl schlecht lackiert) anderer Kotflügel ohne Mängel liegt bei
- Motorhaube ist ganz vorn an einer Seite etwas matt und hat 3 Kratzer (Lackstift liegt bei, ich hab noch nicht dran rumgemalt)
- kleine Delle im Seitenteil Beifahrerseite und sonst die üblichen Gebrauchsspuren die so nach ein paar Jahren entstehen - ist kein Neufahrzeug.
- Heckklappe muss ein neuer Motor rein (geht nicht mit der ZV auf) - liegt bei.
Ansonsten ich fahr damit täglich und auch sehr viel Langstrecke.
Wegen Fahrzeugwechsel sofort abzugeben, ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Gegen Spritgeld kann das Auto auch gebracht werden - wird dann aber von mir abgemeldet danach.
Rost hat das Fahrzeug weder am Radlauf noch drunter (sichtbar). Ist die ideale Basis für Umbauten oder wenn man noch lange dran Spass haben will.
Zuverlässig war das Auto bisher, ich habe anfangs ein Radlager und die Domteller neu gemacht weil das kaputt war.
Ich lege einige Teile noch bei wie neue Lenkstangen weil die alten schon etwas lädiert aussehen, Bordcomputer gibts dazu.
Ansonsten nen Karton Plastikteile und was sich halt so ansammelt.
Spritverbrauch 7,5 - 10 Liter je nach Fahrweise.
Ideales Winterauto oder Alltagsauto.
Bei Fragen [email protected] oder 0160/1829983 (ab 16 Uhr).
Standort Recklinghausen.
Preis VHB 1300 Euro
Wenn er schnell weg kommt lass ich gern noch mit mir reden beim Preis.

verkauft kann zu