Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Meine Probleme mit Phase 3,5+ | Lamdareglung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tilo, post: 601343, member: 8662"] erstmal danke für die tips. haben heute paar sachen überprüft. 1. als wir die ringe ( 2stück ) in den ansaugschlauch gesetzt haben um diesen zu stabilisieren, ist bei der heutigen probefahrt folgendes aufgetreten: es kamen FC48,73 und später noch 81 dazu 48 = betriebsspannung zu niedrig 73 = Spannung lmm zu niedrig 81 = spannung 1. einspritzventil nicht ok.. daraufhin haben wir erstmal alle masseverbindungen überprüft. die karosse hatte 0,4v weniger als der motor. dann kam zum vorschein das das masseband von getriebe zur karosse getriebeseitig nicht mehr ganz fest und auch nicht mehr frisch war. wurde gleich durch ein neues ersetzt. sicherhalthalber haben wir dann alles nochmal nachgemessen. spannungsverlust liegt jetzt im 1/100 bereich vom motor zur karosse (vorne). morgen will ich nochmal den spannungsverlust von stg zum motor(ansaugbrücke) messen. aber wie ich das genau machen soll weiß ich noch net, plz help wie man aus dem text erließt ist das problem noch da. aber nach wechsel des massebandes kommt die lamdareglung im 4. gang nun erst bei ca. 7000 u/min und im 5. bei 6500 u/min. es ist zwar besser geworden aber noch nicht ganz weg. ich denke mal wir sind auf dem richtigen weg. mfg ***edit nach dem massebandwechsel sind die 3 fc trotzdem geblieben. unser verdacht ist die lichtmaschine ( 70 A ). im standgas und bei eingeschaltetem licht liegt an der batterie 13,7x V an. kann leider diesen wert nicht zuordnen. ( beim kumpel c20xe motor haben wir beim gleichem 14,1 V gemessen, konnten aber nicht erkennen wieviel A die Lichtmaschine hat) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Meine Probleme mit Phase 3,5+ | Lamdareglung ?
Oben