Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Meine Probleme mit Phase 3,5+ | Lamdareglung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 601185, member: 8803"] mal nebenbei,soweit ich noch weiß hast du keinen Calli sondern ein Astra,oder?und verbrannte Kolben auch schon mal.Bist du damals schon der Sache auf den Grund gegangen? Ob die ventile verklebt sind weiß ich nicht.Würd ich halt mal reinigen.ausbauen und antakten und Reiniger durchjagen oder zumindest Reiniger in den Tank geben. Mit dem Benzindruck sollte eigentlich bei 1,5 bar auf 6,0 bar hochgehen.Ist halt immer die frage ob die Manometer genau anzeigen. Ich habe zu hause jetzt mittlerweile verschiedene Manometer.Das eine ist Klasse 1,6 und zeigte mir bei 1,5 bar Overboost nur 5,6 bar an.Das andere ohne Klasse zeigt 5,8 bar an.Das große Manometer mit Klasse 1.0 hab heute kurz mit Druckluft untereinander verglichen,zeigt nochmal 0,3 bar mehr an. Morgen mach ich mal Probefahrt mit dem großen Manometer,müßte theoretisch 6,1 bar anzeigen.(Das Manometer bei EDS hatte 7 bar angezeigt :roll: ) Als ich Probleme mit Lambda hatte,hatte ich mir einen 2.Benzindruckregler vom Schrott besorgt,den ich 0,25 bar höher eingestellt habe als den anderen,zu Testzwecken.Jetzt fahr ich den einen Regler im Winter,den anderen im Sommer(solang ich mir einen einstellbaren Regler leisten kann :wink: ) mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Meine Probleme mit Phase 3,5+ | Lamdareglung ?
Oben