Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Meine Hardware ok?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cali1803, post: 832822, member: 12910"] Hallo, bin ja recht frisch im Club der LET Besitzer... Gaaanz kurz zu mir.. bin 27 und hab seit meinem ersten Cali immer nen Turbo haben wollen.. der 4.Cali (Ne,XE,XEV) wurde nun endlich ein LET.. so zum Motor er hat 141000km runter.. eine PO1 drin die eingetragen wurde.. 1993?!.. nun gut.. also XE Einlassnockenwelle,ARP Pleulschrauben sollen verbaut sein eine Z20LET (1,9mm) ZKDichtung.. Tropenthermostat und nen Schalter im Lüfter. (welcher bei ausgeschalteter Zündung nicht nachläuft.. mir wurde gesagt das der auf Stufe eins eigentlich trotzdem nachlaufen müsste) das Letzte was ich noch sah ist eine EDS Wastegate Dose am K16 Lader. soll ca 248PS haben.. der LLK von PO ist eingetragen aber nicht verbaut.. (Frage.. was bringt der an Mehrleistung und wer hat noch einen oder was kostet ein gut gebrauchter?) Will irgendwann wenn die Haushaltskasse wieder gefüllt ist was investieren und auch irgendwann die 300PS Marke erreichen.. was kann bleiben? (wahrscheinlich kaum was.. zwecks Kolben KBK,Pleul,Software und K24) Soll erstmal standfest bleiben der Motor.. sorry wegen der vielen Fragen. hab ja auch schon SUFU benutzt und nützliche Tips gefunden Danke erstmal bin auf die Meinungen und ERFAHRUNGSWERTE gespannt.. Meinungen sind ja verschieden.. ;) MFG Denny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Meine Hardware ok?
Oben