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C20LET
Mein PH 3,5 Motor klingel bei vollast
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[QUOTE="Thomas, post: 655068, member: 8587"] Hallo, wie wurde der Benzindruck bei Vollast gemessen? War es wirklich Vollast oder wurde der Regler im Stand auf 6bar hochgedreht? Denn bei Vollast kommt ja dazu das Sprit verbraucht wird und die Pumpe stärker gefordert wird um den Druck zu halten den der Regler einstellt. Da kann es dann auch dazukommen das ein riesen Spannungsabfall an der Pumpe entsteht mit der original Pipi Langstrumpf Verkabelung ist nämlich schnell Schluß wenn die Pumpe "Saft" braucht. Wäre ja nicht das erste mal das da hinten weniger wie 8Volt ankommen und da hilft dann auch keine Pierbrug mehr. Wenn man das Ausschließen kann würde ich mir die Kabel der EInspritzventile inkl. der Masse anschauen, denn wenn die Ventile zu wenig Spannung haben wird auch zuwenig eingespritz. Die Ventile sind schonmal gereinigt worden? Wie hören sie sich an. [/QUOTE]
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