Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Mein Let nach der Probefahrt :(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 829497, member: 8803"] ja Klima ist Gewicht,trägt aber zur Verkehrssicherheit bei wenn man bei großer Hitze kühlen Kopf behält,grad eben wenn ich von deinem Unfall lese,Gott sei Dank das euch nix passiert ist,vor allem der auf dem Rücksitz unangeschnallt....erwähne ich mal kurz- Wenn man jung ist merkt man das nicht aber so wie ich als "alter Sack" schon eher :wink: ich konnte mal wegen defekter Lima meine Klimaanlage nicht einschalten auf dem Heimweg vom Hockenheimring...Außentemperatur 38 °C ..eine kleine Unaufmerksamkeit reichte schon aus das ich im Stau jemanden hinten leicht aufgefahren bin... -den Kompressor kannst weglassen,du brauchst halt anderen Motorhalter und Keilriemen... -die 2 kleinen Lüfter,da ist nur einer drinnen,da ist dir keiner verloren gegangen :wink: aber wann der vordere einsetzt weiß ich auch nicht so genau...ich glaub bei mir ist der vordere auch eingerostet,Relais defekt oder so..bei diesem Saumäßigen Sommer hab ich denn nie pusten hören,sonst war da immer ziemlich viel Action mit den Lüftern bei mir im Sommer :roll: muß ich auch mal nachgucken bei Gelegenheit...auf jeden Fall der große innere Lüfter muß gehen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Mein Let nach der Probefahrt :(
Oben