Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jacck82, post: 1080195, member: 13476"] Hallo Forumsgemeinde, bin wieder aus dem Urlaub zurück und folgendes liegt an. Auf dem Weg zum Urlaub ist der Wagen gut gelaufen. Leistung war da, wie ich sie für Phase 3 gewohnt bin, der Wagen zog gut an und kam ohne Probleme auf über 250 km/h, also alles im grünen Bereich. Im Urlaub (der Wagen stand 1 Woche lang) als ich wieder nach Hause gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass der Wagen beim Anfahren im 1. Gang irgendwie mehr Gas braucht um von der Stelle wegzukommen. außerdem ist die Leistung, die ich gewohnt bin weg. Der Turboschub den ich gewohnt bin ist irgendwie weg, sind gefühlte 120 ps und nicht 285. dann hatte ich noch eine situation, dass ich im 5 gang so bei 120 km/h plötzlich vollgas geben musste, der Motor war plötzlich stark am ruckeln, ich also weg vom gas und nach hause schön mit 120 km/h und ohne vollgas nach hause. am nächsten tag habe ich mir als erstes mal die zündkerzen angeguckt, ob diese vielleicht nicht lose saßen, war nicht der fall. dafür waren die beiden Schrauben der zündleiste fast lose, habe sie mit minimalen kraftaufwand mit dem Schraubendreher aufschrauben können. Zündkerzen sahen gut aus haben jetzt ca. 9.000 km runter, habe die schrauben der zündleiste dann fest angezogen. das motorruckeln bei volllast war nun weg. aber der leistungsverlust ist immer nöch da. Hatte ja (wie bereits oben erwähnt) angegeben, dass mein ladedruckgeber mal falsche werte gemessen hat. könnte es nun sein, dass er für den Leistungsverlust verantwortlich ist und die motorelektronik keine gelbe Elektronik bzw. Motorkontrolllampe aufleuchtet. Was könnte die Ursache dafür sein? Habe morgen zeit und werde mir mal den ladedruckgeber mal genauer anschauen, kann man diesen reinigen oder so? außerdem habe ich ja vor kurzem die originale drosselklappe gegen eine mit einem größeren Durchmesser von EDS ersetzt, die werde ich ebenfsalls prüfen, genau so wie alle Untersruckschläuche, etc. an die Schläuche vom Unterdrucktank komme ich von oben wohl nicht dran, oder? Muss ich hier auf die Bühne, oder geht es mit Wagenheber? Were nett wen ihr mir weitere tipps geben könntet, was ich so checken könnte bzw. welche ursachen dieser leistungsverlust haben könnte. Meinen LMM schließe ich eher aus, habe beim letzten besuch bei eds den LEH-LMM verbauen lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!
Oben