Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Mein erster Abflug.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MillenChi, post: 603052, member: 9307"] Wow... ich hab grade meine Freundin zum Fußball (Frauenfußball..... da brauch man nix zu sagen) gefahren. Naja auf dem hinweg bin ich dann abgeflogen. War mit naja für die Strecke und die Fährhältnisse grade so am Limit unterwegs... und naja Fahrfehler... in einerkurve die ich bei trockenheit mit ca 100 nehm bin ich grade mit ca 60 rum, als ich merke, dass mein auto in den Drift übergeht. mhh naja bei trockener straße ist das net schlimm, da bekomm ich ihn abgefangen, aber jetzt hab ich den fehler gemacht und hatte gebremst.... UPS also haben wir nen one eighty gemacht und sind seitwärts die böschung runter geruscht... ca 2 m höhen unterschied und neigungswinkel ca 45° ... naja passiert ist gott sei dank nix... aber nun n frage, wie bring ich mein auto dazu, das er net mehr ganz so krass übersteuert?? ich weiß die einfachste lösung ist... langsamer fahren... greetz [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Mein erster Abflug.
Oben