Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mein Calibra Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="evojonny, post: 1046335, member: 13378"] LLK ist von ARSPEED mit 600x300x76 Netzfäche. war ein komplett kit mit verrohrung 58mm bei ebay. mal sehen ob der was taugt. das hauptproblem ist das ich eine klima habe und die auch behalten will. da wird es mit der verrohrung etwas eng. der theoretische masterplan ist die leitungen von der servopumpe gegen flexible zu tauschen und nach oben zu führen da diese genau zwischen wasserkühler und klimakompressor im weg sind. um für den kühler etwas mehr platz zu schaffen wird der ölkühler an die rechte seite (beifahrerseite) verlegt wo normal der nebelscheinwerfer sitzt. weiters kommt die servo kühlung in form eines kleinen ölkühler aus dem motosportbedarf an die linke seite (fahrerseite) wo normal der nebelscheinwerfer sitzt. stoßstange ist wohl diese irmscher cliff variante. keine ahnung. sie ist eingetragen und ich hab da keine skrupel die zu zerschneiden. ist zwar von dem lufteinlass nicht die optimale aber ich steh nicht auf diese fast and the furious dinger. ansaugstutzen kommt der große von eds da der dem originalen sehr ähnlich sieht. hier die fotos [URL=http://s13.directupload.net/file/d/2448/rssyvvlj_jpg.htm][img]http://s13.directupload.net/images/110227/temp/rssyvvlj.jpg[/img][/URL][URL=http://s3.directupload.net/file/d/2448/2wpgb3nw_jpg.htm][img]http://s3.directupload.net/images/110227/temp/2wpgb3nw.jpg[/img][/URL][URL=http://s7.directupload.net/file/d/2448/r3pfijoc_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/110227/temp/r3pfijoc.jpg[/img][/URL][URL=http://s13.directupload.net/file/d/2448/98pfkaba_jpg.htm][img]http://s13.directupload.net/images/110227/temp/98pfkaba.jpg[/img][/URL][URL=http://s7.directupload.net/file/d/2448/yen5ff99_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/110227/temp/yen5ff99.jpg[/img][/URL] morgen abend gehts mal an die demontage der leitungen und das versetzen der ölkühler. vorweg man motor hab ich schon ein kleines service gemacht (zahnriemen,spanner, wasserpumpe, flachriemen und luftfilter) öl und ölfilter kommt natürlich erst nachdem wir die leitungen fertig haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Mein Calibra Projekt
Oben