Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
mehr vortrieb durch größere sperre?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 599068"] Halt, nicht so voreilige Schlüsse ziehen. Sicher ist es ratsam erstmal auf eine vernünftige Rad-Reifen Kombi zu wechseln. Und wenn die Leistung passt ist selbst mit 16" der Vortrieb noch gewaltig. Aber, es gibt tatsächlich eine Sperre die hier helfen könnte. Es gibt einstellbare, vorsperrende Lamellensperren. Werden eigentlich nur im Rennsport verwendet, z.B. in der STW. Dort kann man den Sperrwert einstellen und da ist garantiert nix mit durchdrehen. Bevor die Räder überhaupt die Chance haben durchzudrehen, macht das Ding zu! Ist schwierig zu erklären das Teil, ich habs mir schon 5x erzählen lassen, aber schnallen tu ich das Teil no net... so schön aber das Teil klingen mag, einen gravierenden Nachteil hat es. Das Auto wird deutlich unbequemer, d.h. der Fahrer MUSS mit beiden Händen das Lenkrad richtig gut festhalten, das Ding zerrt gewaltig an den Rädern und das für immer. Ob du langsam oder schnell fährst. Rennsport heisst ja nicht umsonst SPORT! Bequemes Reisen ist mit so einem Teil nicht mehr drinn. Der zweite große Nachteil, diese Sperre muss regelmässig gewartet werden. Also nix von wegen einbauen und 100.000 km seinen Spaß daran haben. Nach 10.000 oder so km muss das Teil raus und überholt/gewartet werden. Also kein billiges Vergnügen. Wenn Interesse an mehr Infos da ist, dann werde ich nochmals nachfragen und das hier niederschreiben. Ach ja, preislich liegen diese Sperre auch relativ hoch... auf jeden Fall teurer als eine Torsen Differentialsperre. Grüße Tschokko [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
mehr vortrieb durch größere sperre?
Oben