Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Massive Schubaussetzer Astra G Coupe Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotsh, post: 1083174, member: 15482"] [b]Also[/b] bei mir schon. War nochmal bei EDS und durch Zufall wurde mit dem Tech2 festgestellt, dass meine Ladelufttemperatur bei 89°C festgetackert war, am Ladeluftkühler selber es sich aber doch ne ganze Ecke kühler anfasste. Ergebnis war Map Sensor im Arsch, meldete dauernd Tempgrenzwert, wodurch wohl ständig wegen Bauteilschutz das ULV aufging und somit die Schubaussetzer produziert hat. Sensor ist nun ausgewechselt und seitdem bin ich vollumfänglich zufrieden mit der Fahrbarkeit. Wann der letztendlich kaputt gegangen ist kann ich nicht sagen, aber bei mir wars definitiv der Sensor, der ja Ladelufttemperatur und Ladedruck misst, und nicht die Software. Würde empfehlen, dass wer ähnliches Verhalten hat einfach zum FOH und mit dem Tech sowohl Ladelufttemp unterm Fahren und Öffnung/Zeit der Einspritzventile (wegen Treibstoffversorgung) zu checken. Grüße Roger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Massive Schubaussetzer Astra G Coupe Z20LET
Oben