Maße Kurbelwelle

Diskutiere Maße Kurbelwelle im Zylinderblock Forum im Bereich C20LET; Quelle: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=55122 Standartmasse: Pleulmass: 48,971 - 48,987 Hauptlager: 57,974 - 57,995 Dann gibt es...
Thema:

Maße Kurbelwelle

Maße Kurbelwelle - Ähnliche Themen

Kurbelwellen Maße: Welche Maße müssen die kurbelwellen Lagerung einer clet oder xe Welle haben? Sprich wenn ich pleuel und hauptlager stellen der kw messen welches...
VMax Kopfdichtung: Hat schonmal jemand hiermit erfahrungen gemacht?? gibts ja noch nicht so lange, aber vieleicht hat sie ja schonmal jemand verbaut oder in Händen...
paltte für einspritzleiste benzindruck messen: Moin Moin da hier auf eien Usert kein Verlass ist versuche ich es nocheinmal. Er Versendet Ware unversichert und ohne nachweis und ich habe keine...
slicks MTs NEU: Biete neu slicks M/T incl. 8x14 felgen (4x100) für die Vorderachse 400Euro. Sowie Lenso dragwheels (3kg mit reifen) ebenso Slicks von MT 4x100 für...
C20LET MAHLE Schmiedekolben, Pleuel, Block mit KBK: • 4 Werksneue MAHLE Schmiedekolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 360€ Zu jedem Kolben gehören Kolbenringe, Abstreifring, und...
Oben