Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Marder loswerden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1058931, member: 10511"] Danke einmal für eure guten Anregungen! Das mit dem Hasendraht ist leicht zu bewerkstelligen und schützt schon mal, wenns funktioniert, den Motorraum vor ungebetenen Besuch. Nur denke ich wird die Bande trotzdem auf Motorhaube, Windschutzsscheibe und Dach ihr Unwesen treiben und ihre dreckigen Tappser hinterlassen :evil: Ich kann ja nicht das ganze Auto mit Hasendraht umgeben :oops: , ist leider ein Parkplatz einer Wohnhausanlage. Hundehaarbüschel sollte auch kein Problem sein, muss Oskar eh mal wieder bürsten :) Das mit dem großen Borstenbesen werd ich auch mal probieren, hab so einen, mit dem mann in der Werkstatt den Dreck vor sich her schiebt. An Stromschläge hab ich auch schon gedacht :) . Leider darf ich die Idee nicht in die Tat umsetzen, weil meine Freundin Angst hat, dass Nachbars Muschi am Morgen gegrillt neben dem Auto liegt... :lol: Außerdem soll der Marder (leider) nicht umgebracht werden (hatte da so eine Idee mit 230V Wechselstrom :) ), sondern nur einen Denkzettel bekommen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Marder loswerden
Oben