Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Mantzel Power Cab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gsi-man, post: 605268, member: 9510"] Hi, also das mit dem unrunden Leerlauf tritt ja wohl in erster Linie durch den 57i auf und nicht durch das Rotkäppchen. Von 20 PS hat nie jemand etwas gesagt. - das sind die Ansaugteile für die kleinen 1,6er !!!!!!!!! Die Tiele werden normal mir 3-4 KW angegeben, wobei wenn ich mich recht entsinne bei mantzel noch weniger angegeben werden - in Essen, wo ich mir das Teil gekauft habe hatte ich auch nochmla gefragt, der Verkäufer meinte 2-3 PS und die auch nur ganz oben im Drehzahlbereich wären realistisch. Dass man 2-3 PS Leistungssteigerung - wenn es sie denn gibt !?! - bei nem, 150 PS Motor nicht unbedingt merkt ( besonders wenn man es während der Winterpause einbaut und in dieser Zeit nen 13N Motor im E-Kadett fährt :wink: ). Bei mir hat sich fahrtechnisch wohl auch nicht viel verändert, finde den Klang aber auch etwas angenehmer. Viel lauter ist er nicht - ohne 57i, halt ich net viel von - aber vom Klang her halt schöner. Ich finde das Rotkäppi net schlecht - O.K., die Verarbeitung ist nicht gerade berauschend ( erstmal die feinen Metallspäne vom Planschleifen der Dichtfläche entfernen, wenn man es auspackt ) aber ich denke, mit dem Käppi kann man net viel falsch machen - man hat keine Nachteile - wie praktisch sonst bei allen Tuningmaßnahmen. Ein Kappi und ein anderer Auspuff und man hat nen schön ( serienmäßig ) kräftigen, schön klingenden und sparsamen Motor - was will man mehr ? mfg gsi-man [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Mantzel Power Cab
Oben