Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mantzel Phase I Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Casi Z20LET, post: 555545, member: 8605"] Hy, also ich war letzten Samstag zu einer Probefahrt bei EDS in Marl. Erst mal vielen dank für die freundliche und unkomplizierte Bedienung durch Arno. Das spontanere ansprechen des elektronische Gaspedal ist mir am stärksten aufgefallen, jedes antippen treibt den Wagen spontan und wuchtig nach vorne. Das ganze wird akustisch vom frühen vom lautem Pfeifen des Laders untermalt, wird das Pedal abrupt losgelassen, hört man deutlich das laute ablassen des Überdrucks. Ab 5000 U/min gibt es noch Leistung bis nahe an der Drehzahlgrenze. Ob die maximal Geschwindigkeit von ca. 265 km/h wirklich erreicht werden konnte ich leider nicht Testen. Wie auch, mit dem Tacho ? Und außerdem wollte ich dem Arno nicht zuviel zumuten, da ich ja eigentlich ein Fremder bin und er nichts von meinen Fahrkünsten wusste. Nochmals danke für das Vertrauen, auch für das Fahren ohne Arno (zwecks Gewichtsersparnis). Also für mich haben sich die 150 km gelohnt und mein Konto wird dann im Februar 2002 entscheiden. Vielleicht gibt’s ja noch ein Preisrückgang ?!? Gruß Casi aus Alsdorf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mantzel Phase I Z20LET
Oben