Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mantzel Phase I Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 555525"] Nun mal langsam!!! Änderungen in der Leistung können von XTCDESIGN ja nur im Diagramm festgestellt worden sein, da er ja vorher mit der Seriensoftware seinen Astra ja nur eingefahren hat und wie er selber geschrieben hat nicht einmal richtig Gas gegeben hat. Gut finde ich allerdings, daß Mantzel eine vorher / nachher - Messung durchgeführt hat. Da sieht man wenigstens, daß bei Mantzel ein PS in etwa 100DM kostet. :D Schade daß bei Mantzel das Drehmoment nicht gleich bei der Messung mit aufgezeichnet wird. Daß sie damit 100km fahren, finde ich eine Frechheit und zeigt uns nur, daß Mantzel nicht dazu in der Lage ist, im eigenen Betrieb solch eine Software ins Steuergerät zu überspielen. Was mich jetzt auch noch interessieren würde: Wie hat sich das Fahrverhalten geändert, reagiert das elektronische Gaspedal immer noch verzögert, oder wurden solche negativen Serieneigenschaften mit wegprogrammiert? Dann wäre interessant zu wissen, wo Mantzel mit Deinem Auto hingefahren ist. Was macht Deine Motorkontrollleuchte? Meldet sich die Langzeitdiagnose zwischendurch? Kann ja noch kommen, soweit ich weiß ist dann ein erneuter Besuch beim Tuner fällig. Es sei denn, Mantzel weiß wie sie zu umgehen ist. Gruß, Stephan PS: Wieviele 911er mussten sich denn schon geschlagen geben? :o :o :o [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Mantzel Phase I Z20LET
Oben