Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Manta Manta, wieso werden die Leute hinters Licht geführt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bully, post: 1196460, member: 11786"] Wir waren mit dem Dirk Hesse und seiner Sabine damals immer auf den Treffen, das war schon witzig! Habe den Jäger damals in Baarlo auf dem Treffen sterben sehen, bei der Aufwärmrunde für die 1/8-Meile hat der Dirk das Getriebe zerstört und sich dabei die komplette Kurbelwelle aus dem Block gerissen. Ausgerollt ist der dabei mit einer 7:20, und das, obwohl der nach 1/3 der Strecke ohne Antrieb war. Der Dirk hatte damals auch so einen irischen Hirtenhund, hörte auf "Socke"! Ich habe damals einiges an Teilen für den Dirk hier in Wuppertal pulverbeschichten lassen und habe die BBS Betten für ihn poliert. Mir hat er einen 2,2 CIH Motor gebaut, der hatte auch gut Potential. Irgendwann habe ich die Truppe um ihn dann aus den Augen verloren, wie geschrieben, das war eine witzige Zeit! Grüße Norman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Manta Manta, wieso werden die Leute hinters Licht geführt ?
Oben