Manta b teile

Diskutiere Manta b teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; servus habe ein paar teile für manta b vorderachse komplett neu sandgestrahlt und lackiert alle teile verschiedene farben neue lager und...
T

turbojunky

Punkte Reaktionen
0
servus habe ein paar teile für manta b

vorderachse komplett neu sandgestrahlt und lackiert alle teile verschiedene farben neue lager und lenkgetriebe alles neu
motorhalte´r gummis alles neu mit neuer Bremse und stabilisator
mit neuem Lenkgetriebe und manschetten

4x koni rot (gebraucht aber guter zustand )
kardanwelle neuwertig und lackiert
einpritzanlage für 4zyl überholt und lackiert
1tacho vom gsi
1 tacho vom gte

und eine Rohkarosse im superzstd auf rollwagen

mfg tanju 01721406003

preis ohne rohkarosse 400 vb

standort leverkusen

• Manta b teile

Anzeige

Thema:

Manta b teile

Manta b teile - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben