Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Mal wieder Kopfschrauben???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 575014"] Hallo TiCar, mach folgendes, das habe ich auch gemacht. Sobald der Block da ist, schnapp dir nen Schraubenzieher und Edding.... steck den Schrauberzieher in die Löcher für die Kopfschrauben und markiere die Länge mit dem Edding. Im Normalfall sollten alle Löcher gleich tief sein, aber prüf das zur Sicherheit. Dann nimm deinen Kopf, eine Kopfschraube inkl. Beilagscheibe, steck die durch eine Öffnung und miss den Überstand. Nun, der Überstand darf auf gar keinen Fall länger bzw. gleich lang wie die Tiefe der Löcher im Block sein. Mind. ein halber cm sollte der Überstand kürzer sein. Die Kopfdichtung selbst ist nur wenige mm dick. Wenn das der Fall ist, kannst du bedenklos montieren. Ach ja, und die zusätzlichen 15° solltest du nur bei der Z20LET Dichtung anziehen. Also ich hab Kopfschrauben gekriegt mit Aussentorx OHNE Beilagscheibe. Die Beilagscheiben musste ich noch extra kaufen. Die Teile Nr. find ich grad net, aber ich geh mal die Quittungen suchen, für den Fall das keiner Rat weiß. Grüße Tschokko [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Mal wieder Kopfschrauben???
Oben