Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mal wieder Ebay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xdaywalkerx, post: 1098496, member: 9016"] Vorher stand die Auktion auf 50€. Die Kohle ist mir ja egal, hätte den ja auch für nen Euro abgegeben. Will nur haben das den einer abholen kommt. Aber wer so offensichtlich die Leute Verarschen will, der muss einen auf den Sack bekommen. Ich konnte ja sehen wie hoch die jeweiligen Gebote waren, hab dann schnell nen Kumpel angerufen und gesagt er solle 30€ bieten. Wusste ja das er sofort überboten wurde. Alles kaputt machen geht auch nicht, da ich ja ein nen Link von einem Video mit dem Fehler reingestellt hatte. Wenn sich da jetzt garnix mehr tut, ist das ja auch kacke. Die Mails sind auch geil von dem :lol: hallo. schafft nicht Samstag, Grund Heiligabend. kann vielleicht schaffst am 25.12. Sonntag. oder bitte warten mein kontakt fragen. wann Termin Abholung. ich habe kein auto. :3 bitte warten Geduld. ;) viele danken. grüße, Waldemar EDITH: Text hinzugefügt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Mal wieder Ebay
Oben