Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Mal wieder Astra F Turbo Umbau!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Caravino, post: 625531, member: 9790"] wenn du die Bremssättel vom Omega 24V selbst umarbeitest wird es dich schonmal weniger kosten. Anleitung findest du auf der EDS-HP unter Tipps und Tricks glaub ich. Für das F28 brauchst nur das Umrüstkit, richtig. Scheibenbremsen vom 16V hinten reichen, der Turbo hat ja auch keine viel grösseren. Den 16V Krümmer brauchst du sowieso nicht mehr, da an diese Stelle ja der Lader ist und nur vom Lader ein Hosenrohr nach unten geht, das du aber durch ein 70ger ersetzen kannst, das wäre schonmal besser als original. Die 63,5 Gruppe A Anlage ist schonmal ein guter Anfang, besser als original Turboanlage! Das Beste wäre natürlich die 70ger Auspuffanlage von DSOP mit Downpipe (das hab ich mir nun für meinen Astra Kombi bestellt), doch da müsstest du auch wieder etwas verändern. Wenn dein Cali wo du den Motor rausnimmst auch nen BC hatte, müsste es von der Arbeit her eigentlich gehen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Mal wieder Astra F Turbo Umbau!
Oben