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C20LET
Mal wieder Astra F Turbo Umbau!
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[QUOTE="Caravino, post: 625526, member: 9790"] Hey, Federbeine kannst du behalten, das sind die gleichen wie beim 16V, sofern du 4-Loch behalten willst. Wenn du auf 5 Loch umrüsten willst, nimm gleich die kompletten vom Calibra her. Bei der Bremse ist es das gleiche. Entweder du verbaust die original Turbobremse (5-Loch) oder eine 4-Loch, die hat die gleichen Maße wie die original Turbobremse, kann man bei bestimmten Firmen bestellen. Die beste Lösung, falls du auch noch eine Leistungssteigerung der Phasen geplant hast, ist die Girling Bremse vom Omega 24V, kostet allerdings deutlich mehr. Bremsleitungen brauchst natürlich auch mindestens die vom Turbo, besser sind die Stahlflex, hab ich bei meinem Van auch verbaut. Der 8V Kühler ist auch der gleiche wie beim 16V, der reicht für den Turbo aus (hab ich auch gelassen), wenn du den Turbokühler verbaust ist es natürlich auch kein Fehler. Das gleiche ist beim Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder, der vom 16V reicht, aber vom Turbo hat etwas mehr Druck. Antriebswellen kannst auch vom 16V übernehmen. Tacho brauchst den vom Turbo mit 280kmh. Was du auch noch vom Turbo übernehmen musst um ihn bei dir eingetragen zu bekommen ist natürlich der Kat, logischerweise :D . Das F28 muss natürlich auch auf Frontantrieb umgerüstet werden, ausser du willst die Bodengruppe vom Calibra bei dir einschweisen, was sich aber meiner Meinung nach nicht lohnt. Sonst fällt mir im Moment auch nichts mehr ein. Grüssle Simon [/QUOTE]
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